15. März 2019

Avène Beauty Brunch

In der wunderschönen Make-up & Stylebar von Serena Goldenbaum in Hamburg wurde am 12. März grandiose News rund um die Marke Eau Thermale Avène verkündet.

Supermodel & Powefrau Franziska Knuppe ist nicht nur das neue Testimonial der französischen Trendmarke, sondern lanciert auch noch ihr eigenes Set mit persönlichen Beauty-Favoriten.

Zum Event selbst erhielt Franzi Unterstützung von Freundin Cathy Hummels. Redakteure und Influencer konnten von beiden direkt die perfekten Beauty-Tricks lernen und geheime Last-Minute-Beauty-Tipps heraus finden.

Das limitierte „My Beauty Secrets”-Set von Eau Thermale Avène und Franziska Knuppe ist ab sofort in ausgewählten Apotheken erhältlich, lässt alle Beauty-Herzen höher schlagen und sorgt für den makellosen Modelteint.

©Starpress für Avène