2. August 2019

Berlin Calling: DEICHMANN & Reserved bei der InStyle Lounge vom 3. bis 5. Juli 2019

Während der Berlin Fashion Week trafen bekannte Influencer, VIPs und Models auf zahlreiche Modefans und mehr als 30 Top-Marken aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Szene. Den Gästen der InStyle Lounge wurde ein exklusives und interaktives Event geboten und we love pr war mit den Kunden DEICHMANN und Reserved dabei.

Mitglieder des DEICHMANN Influencer Clubs sowie prominente Influencer und VIPs wurden an dem auffälligen Stand mit einer großen, einladenden Ballonwand im typischen DEICHMANN-Grün und neonfarbenen Fotooptionen willkommen geheißen. Das Highlight waren die personalisierten Schuhe. Besucher durften sich ihr Lieblingsmodell von DEICHMANN aussuchen und individuell mit einem Schriftzug besticken lassen. Verpackt in einer hippen Tasche mit Metallic-Effekt konnten die Styles mit nach Hause genommen werden.

Die aufwändig aufgemachte Reserved-Fläche zog Models und Content Creator gleichermaßen an. Ansehen, anfassen, anprobieren war angesagt und gewünscht – denn den aktuellen Trend-Pieces der brandneuen Kollektion konnte keiner widerstehen. Die Gäste erfuhren alles rund um die Marke Reserved, entdeckten neue Trends und als Extra gab es stylische, mit einem selbst gewählten Schriftzug individualisierte Netztaschen.

Anlässlich des 20. Jubiläums, setzte InStyle das BE InStyle Event für seine Leser um. Ähnlich zu den Vortagen, erlebten die Besucher Top-Marken, interessante Speaker wie Stefanie Giesinger und verließen die Veranstaltung mit vollen Taschen. Mit personalisierten Styles und Rabatten von DEICHMANN und Reserved wurde die Fashion Week somit beendet.