19. März 2020

DEICHMANN launcht die erste Sportbekleidungskollektion!

Ganz neu: Neben einer großen Auswahl an Schuhen führt DEICHMANN künftig auch Sportbekleidung der führenden Sportmarken Nike und Adidas im Sortiment. Bei einem charmanten Launch-Event im stilvollen Fitnessstudio bionic FIT in Hamburg wurde die neu erhältliche Kollektion erstmals vorgestellt und an bekannten Influencern wie Diana zur Löwen, Jan Möller, Kevin Pabel und Sophia Jaensch geshootet.

Bei einem anschließenden, ausgiebigen Workout – geführt durch den renommierten Fitnesstrainer Kevin Gyameshie – hatten sowohl Influencer als auch Redakteure die Möglichkeit, die neuen Sport-Styles live vor Ort zu testen. Nach dem Training konnten sich die Gäste mit frischen Smoothies, vegetarischen Speisen sowie gesunden Snacks des Hanging out Café Hamburg stärken.

Die DEICHMANN Sports Apparel Kollektion macht nicht nur im Gym eine gute Figur, sie eignet sich auch perfekt als Street- oder Homewear!