30. Mai 2017

DEICHMANN verleiht 6. Shoe Step Award in Hamburg

Am 16. Mai 2017 lud Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN zur Verleihung des 6. Shoe Step Awards in das Curio Haus in Hamburg. Während des exklusiven Gala-Events ehrte DEICHMANN in sieben Kategorien Moderedakteure und Blogger, die den Schuh im vergangenen Jahr in den Mittelpunkt ihrer Beiträge gerückt haben und diesen besonders inspirierend inszenierten.

Neben zahlreich geladenen Redakteuren, Bloggern und Stylisten, folgten auch prominente Gäste der Einladung und verliehen so der Veranstaltung eine extra Portion Glamour-Faktor. Neben der frischgebackenen Mutter Alessandra Meyer-Wölden, die extra aus Miami angereist war, präsentierten unter anderem Janin Ullmann, Caroline Beil, Mariella Ahrens, Motsi Mabuse oder Magdalena Brzeska die neuesten Schuh-Fashion Trends auf dem Red Carpet. Ex-Bachelor Leonard Freier sowie Schauspieler Jochen Schropp waren ebenfalls dabei.
Neben der Preisverleihung, die auch dieses Jahr wieder von Frauke Ludowig moderiert wurde, präsentierten außerdem die drei aufstrebenden Jungdesigner Hocheol Moon, Sarah Drosdziok und Danny Reinke ihre neuesten Kollektionen.

Bei der After-Show Party wurde im Anschluss mit kreativen Speisen und Drinks sowie musikalischer Begleitung von DJ Noah Becker aka Knowa und Alec Mugatu bis in die späten Abendstunden gefeiert.

JANINE REINHARDTDEICHMANN SHOE STEP AWARD HAMBURG