22. Oktober 2021

DUCRAY Healthy Skin Cooking Event

Um das Geheimnis schöner und strahlender Haut und der Zusammenhang zwischen gesunder Ernährung und Akne ging es bei unserem Event in der Münchner Location DER RAUM am 23. September. Zum Launch der neuen Produkte der Keracnyl Linie von DUCRAY wurden ausgewählte Redakteure zu einem interaktiven Kochkurs eingeladen. Die offene Küche der Location war perfekt für den privaten Kochkurs geeignet.

Die studierte Ernährungswissenschaftlerin Amrei Korte gab allen Teilnehmern wertvolle Tipps zum Thema „Ernährung und die richtige Pflege von innen“. Ergänzt wurde der Vortrag von der Expertin seitens der Marke DUCRAY mit „die richtigen Pflegeprodukte von außen.“

Nach dem gemeinsamen Kochen gab es für die Gäste eine Goodie Bag gefüllt mit den neuen DUCRAY Pflegeprodukten bei Akne sowie ein Ernährungstagebuch und ein personalisiertes Lesezeichen überreicht in einem nachhaltigen Einkaufsnetz.

Der Abend war eine großartige Möglichkeit, um den Bekanntheitsgrad der Marke DUCRAY zu steigern und in lockerer Atmosphäre über das Thema Ernährung und Akne aufzuklären.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, die diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, bedanken.