17. Oktober 2017

Fashion News: Sofie Schnoor – welcome to we love pr

2

we love pr freut sich das dänische Label Sofie Schnoor in der Fashion Unit zu begrüßen!

Im Jahr 2001 wurde das Modelabel Sofie Schnoor von der gleichnamigen jungen und kreativen Designerin gegründet. Die Vision war es einzigartige Schuhe zu entwerfen, die ihre Persönlichkeit und ihren Style wiederspiegeln. 2010 wurde das Portfolio durch Kleidung und weitere Accessoires ergänzt. Die Kollektionen werden mit sehr hochwertigen Materialien und mit der Liebe zum Detail gefertigt. Die Designs sind eine Kombination aus Street Style mit einem einfachen, klassichen und femininen Look. Alle Modelle der Kollektionen werden von der Designerin und Inhaberin Sofie Schnoor selbst entwickelt und erhalten dadurch ihren unverwechselbaren Stil.