26. Juli 2017

Mit DEICHMANN auf dem Parookaville Festival 2017

Am vergangenen Wochenende fand am Niederrhein eines der erfolgreichsten Festivals in Deutschland statt! Vom 21. – 23. Juli verwandelte sich das Flughafengelände in Weeze zu einer riesigen Partystadt. Das Festival-Line-Up beeindruckte mit über 200 internationalen Top-DJs – von Steve Aoki über Sven Väth, Armin van Buuren, Robin Schulz, Tiësto bis hin zu David Guetta und Paul Kalkbrenner.

Dieses Jahr wieder mit dabei waren die Fashionbloggerinnen Kira von Callmeshopaholic und Julia Haupt. Beide waren bereits beim letzten Jahr schon mit DEICHMANN auf dem Parookaville-Festival.

Dieses Jahr neu mit dabei waren Dani Nanaa, Dana von How I met my outfit, Kim von Mess and More sowie Lina Kottutz. Auf sie warteten viele spannende Extras, gute Musik, ein aufregendes Festivalgelände und vieles mehr. Eine Beautyfarm bot den Mädels eine kleine Auszeit samt stylishem Update. Bei „DEICHMANN Ink“ konnten sie dann mit Henna- und Airbrush-Tattoos ihren Look upgraden und in der „DEICHMANN Style-Factory“ ihre Kleidung je nach Wunsch verzieren lassen.

Fast genauso wichtig wie die Musik war natürlich der Festivallook – dieser wurde durch die aktuelle DEICHMANN Festival Selection vervollständigt.

Deichmann Parookaville-162