8. September 2020

MÜNCHEN LOVES COPENHAGEN: Das Pop-up Event COPENHAGEN Studios x Ludwig Beck

Für den Ansturm auf die Münchener Innenstadt war nicht nur das traumhaft sommerliche Wetter am Wochenende verantwortlich, sondern auch der Pop-up Store von COPENHAGEN Studios x Ludwig Beck am 05.09.2020. Der Run auf das berühmte Modekaufhaus in der bayerischen Hauptstadt war groß. Neben lokalen Meinungsmachern, Influencern und Pressevertretern der Mode- und Lifestylewelt, waren auch modeaffine Fans des Schuhlabels eingeladen.

Special Guests waren die Powerfrauen rund um Glamometer: Annette Weber und Alex Seifert, die neben modischen Tipps und exklusiven Schuhberatungen auch für einen regen Austausch offen waren. Als wäre das nicht schon ein Grund für einen Besuch im Pop-up, konnten sich alle Gäste ihre Modelle von einem Schuh-Tätowierer personalisieren lassen. 

Minimalistisches Design, hochwertiges Leder und innovative Handwerkskunst überzeugen. Das Label ist inspiriert von der dänischen Hauptstadt. Das COPENHAGEN-Team interpretiert den skandinavischen Stil neu und schafft ein cleanes, modisches und nachhaltiges Produkt, welches in Kopenhagen designt und in Italien sowie Portugal produziert wird. Neben den aktuellsten Schuhtrends gehören auch Sweater und Shirts in die Kollektion. Perfekt für den Herbst ausgestattet, startet München frisch gestylt in die neue Saison.