1. April 2019

Neu in der we love pr Fashion Unit: aybi

Weibliche Silhouetten, feine Stoffe, individuelle Designs: AYBI ist Mode für die moderne Frau, die elegante Looks liebt, welche gleichzeitig tragbar sind. Das Label wurde von Aysen Bitzer gegründet und debütierte während der Berlin Fashion Week im Juli 2017. Zuvor war sie frontwoman und creative head der Marke 0039italy. Trotz des neuen Konzepts bleibt Aysen Bitzer ihrem Fachgebiet rund um Blusen und Kleidern treu. Die Looks sind unkompliziert und lässig aber trotzdem schmeichelhaft, mit vielen Mustern und Stickereien.

Wichtig ist der Designerin, dass ihre Mode die Persönlichkeit der Trägerin ausstrahlt: „Ich wollte Mode kreieren in der man sich weiblich und wohl zugleich fühlt“, so Aysen Bitzer. Gleichzeitig soll man den Look auch abends tragen können, sodass die Kollektionen wandelbar und vielseitig sind. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien wie Seide, Leinen und Baumwolle verwendet. Alles wird ausschließlich in Europa gefertigt.