5. Februar 2020

News-Alert bei we love pr: Green Berlin erweitert Fashion-Unit.

Deutschrap-Ikone Marteria launcht im Februar seine erste nachhaltige Modelinie BACK2GREEN. Das Green Berlin Team um den Musiker räumt den Fashionmarkt mit der rundum durchdachten Kollektion auf. Der Anspruch: „geile“ Mode und „geil heißt für mich eben auch nachhaltig“, so Marten Laciny aka Marteria.

Herausgekommen sind exklusive, zu 100% fair produzierte und saisonübergreifende Styles. Ein funktionaler Windbreaker, qualitativ hochwertige Hoodies und Pants aus 100% Bio-Baumwolle sowie coole Accessoires und weitere Highlights. Die zeitlose Streetwear mit prägnanten Statement-Slogans steht für umweltbewusst produzierte Designs und macht auf die Verschmutzung der Weltmeere aufmerksam. Mit Materialien, wie 100 % recyceltes Polyester-Garn aus Mittelmeer-Plastik mit SEAQUAL®-Siegel sowie anatolische GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle, geht das Label den ersten Step in eine grüne Zukunft.