24. November 2017

RESERVED verzaubert uns mit fantastischem Weihnachtsfilm

Der polnische Fashion-Retailer hat sich mit Regisseur Gordon von Steiner und Stars wie Jourdan Dunn und Irina Shayk zusammengetan und pünktlich zum Fest der Liebe einen zauberhaften Kurzfilm gedreht.

Nach dem erfolgreichen Launch der Kate Moss X RESERVED Kollektion und der Re.Design Linie präsentiert das Label RESERVED nun seine Weihnachtskampagne 2017 – RESERVED for Xmas.

Die Hauptrolle nehmen 14 Stars und Influencer aus vier Nationen wie Irina Shayk, Jourdan Dunn, Bonnie Strange, Marcus Butler, Adwoa Aboah, Kosta Williams, Jon Kortajarena und viele weitere ein.

Von der ersten Sekunde verbindet die Kampagne nicht nur bekannte Celebrities und coole Mode, sondern trägt einen durch die wunderbare Welt der Weihnachtsträume und Kindheitserinnerungen. Hier spielen das Setting und die bekannten Lieder, die jeder im Ohr hat, eine große Rolle. Um diese Weihnachtsstimmung bis zum Fest zu steigern, kann man auf den Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook, unter dem Hashtag #ReservedForXmas, täglich verfolgen was Weihnachten für die Stars so besonders macht. Hier plaudern sie über ihr Weihnachtsfest, was Sie lieben und warum Sie sich jedes Jahr so sehr auf Weihnachten freuen.

Das Video wurde von keinem geringeren als Gordon von Steiner gedreht. Er ist nicht nur bekannt für seine ästhetischen Filme für Louis Vuitton und Dior sondern auch für seinen speziellen und modernen Stil. Seine ganz besondere Erfahrung spiegelt sich auch in dieser verspielten und detailverliebten Weihnachtskampagne RESERVED for Xmas wieder.

Klickt auf das Bild um den fantastischen Weihnachtsfilm zu sehen!

Bild Reserved