2. Januar 2019

SAMSØE & SAMSØE Autumn 2019 Show in Kopenhagen

Samsøe & Samsøe präsentierte die Autumn 2019 Kollektion am 12. Dezember 2018 vor internationalem Publikum in der „Terminalerne“ im Kopenhagener Stadtteil Nordhavn. Zu dem exklusiven Event mit anschließendem Dinner waren internationale Pressevertreter, Influencer und Einkäufer geladen.

Die Autumn 2019 Kollektion ist inspiriert von nordischer Nostalgie, in der die anhaltende Schönheit der wilden und windigen dänischen Westküste die Kulisse für eine beeindruckende Landschaft bietet.

Internationale Influencer wie Sophia Roe, Joan Palà, Linda Tol sowie Emili Sindlev waren für das Event vor Ort. Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren Julia Haghjoo, Juliane Diesner, Lena Lademann, Sonia Lyson, Xenia Adonts sowie Annabelle Online, GRAZIA Magazin, Harpers Bazaar Online und das JWD Magazin anwesend.

we love pr war vorab für das Einladungsmanagement sowie für die Betreuung der Presse und Influencer vor Ort verantwortlich.