26. Mai 2015

we love pr Event: Fashionchick launcht L.A. Luxury Shoe Collection in Hamburg

Am Donnerstag Abend, den 21. Mai 2015, launchte der Online-Shop Fashionchick seine erste eigene und limitierte Schuhkollektion in Hamburg – The LA Luxury Shoe Collection! Im angesagten Künstlerviertel, nahe den Deichtorhallen, feierte die Schuhkollektion mit der Hamburger Modepresse und Fashionszene ihre Premiere.

Die von Fashionchick designte Schuhkollektion ist vom Los Angeles-Lifestyle, der Stadt der Stars und Sternchen, inspiriert: Wear it like it´s one hot night in Los Angeles. Sie verkörpert den Style der stilbewussten Frau, die – gekleidet in Boyfriend-Jeans oder Designerkleid – mit ihren Freundinnen das Flair und das Leben auf dem pulsierenden Sunset Boulevard genießt.

Neben eisgekühlten LA Cocktails sowie leckerem Fingerfood konnten sich die geladenen Gäste von den Designs überzeugen und sich als Erinnerung noch von der talentierten Skizziererin Amanda van Efffrink zeichnen lassen. On top wurde ein Outfit inklusive der Fashionchick Heels verlost. Musikalische Vibes einer Live-DJane sorgten für gute Stimmung und rundeten das Get-Together perfekt ab.

Leistung PR-Agentur: Konzeption des PR-Events in Hamburg, Location, Einladungsmanagement, Betreuung der Mode-Presse und Fashionszene vor Ort, Durchführung des Events

Fashionchick_Webpage

Weitere Informationen finden Sie unter www.fashionchick.de