29. August 2013

we love pr Mode News: ILSE JACOBSEN in der WOMAN

Dass bald der Herbst kommt, mag so manchen stören. Uns aber ganz und gar nicht, denn endlich können wir unsere Ilse Jacobsen Gummistiefel wieder aus den Tiefen des Schuhschranks holen. Damit sieht man nämlich auch an etwas verregneteren Tagen einfach klasse aus und egal ob Männlein oder Weiblein, ob erwachsen oder noch ein Kind, diese Stiefel gibt‘s für jeden Geschmack. Die WOMAN zeigt, wie die Kids im Kindergarten oder in der Schule mit diesen angesagten Tretern einen neuen Trend setzen können. Warum außerdem immer einen großen Bogen um Pfützen machen, wenn’s doch so schön spritzt, wenn man reinspringt und die Füße dank den Boots von Ilse Jacobsen trotzdem trocken bleiben? Wir führen schon mal einen Regentanz auf – macht ihr mit?