13. März 2015

we love pr News: My Home is my castle – so is my wardrobe! Homestory mit Danie Bles in der aktuellen GRAZIA!

Willkommen in den vier Wänden der niederländischen Stylistin Danie Bles! Danie, enge Freundin von Sylvie Meis, stylt nicht nur ihre Outfits, sondern auch die zahlreicher niederländischer VIPs. Jetzt zeigt sie uns, wie sie in ihrer Heimatstadt Amsterdam lebt und eingerichtet ist. An kreativen Ideen mangelt es der selbstbewussten und lebensfrohen Niederländerin nicht – ihr eigenes Label ByDanie ist erfolgreich und im Februar hat sie ihre eigene Stylingschule eröffnet. Ihr persönlicher Stil ist geprägt von verschiedenen Einflüssen – Boho-Chic und Rock Glam treffen auf Vintage-Klassiker und folgen ihrer „Mix & Match“-Philosophie! Bei ihrer Einrichtung ist das nicht anders, es ist „eine aufregende Mischung verschiedener Stile“, sagt Danie, „Ich liebe Vintage, Art Deco, Farbe, Wärme und Gemütlichkeit.“ Danies Tipp: „Man wird nie einen eigenen einzigartigen Stil bekommen, wenn man alles auf einmal kauft. Es muss sich entwickeln.“

Grazia_DanieBles