21. Oktober 2019

we love pr Press Days – Spring/Summer 2020

Am 8. und 15. Oktober wurde es sommerlich bei we love pr! In unseren Agenturräumlichkeiten in München und Hamburg fanden die beliebten Press Days für die kommende Spring/Summer 2020 Saison statt. Medienvertreter, Stylisten und Influencer wurden herzlich in den Showrooms empfangen und durften die vielfältigen, neuen Kollektionen, Trends und Produkte der über 50 teilnehmenden Marken im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle bestaunen. Im Beauty-Bereich konnten die Gäste nicht nur die neuen Produkte kennenlernen und testen, sondern wurden außerdem mit individuellen Hautanalysen und Massagen verwöhnt.

Für ein abwechslungsreiches Buffet und leckere, gesunde Snacks sorgten “Epi-Food” in München und “Café Hanging Out” sowie “Berta Emil Richard Schneider” in Hamburg. Zum Abschluss gab es für jeden Gast eine liebevoll zusammengestellte Goodie-Bag, gefüllt mit vielenspannenden Fashion-und Beauty-Produkten.

Wir bedanken uns für die tollen Press Days und die vielen angeregten Gespräche! Das gesamte we love pr Team wurde von Reserved eingekleidet. DEICHMANN sorgte für stylisches Schuhwerk.