2. Januar 2017

welovepr macht ernst und startet mit innocent in ein super motiviertes 2017!

innocent

Unter dem Motto „start living healthy“ sorgen wir zusammen mit unseren Neukunden innocent dafür, dass jeder seine guten Vorsätze einhalten kann.

Ein bisschen mehr bewegen, ein bisschen gesünder essen und endlich mehr Zeit für sich selbst. Alle Jahre wieder, sind das die absoluten Top 3 – Vorsätze.
Doch jeder weiß, leichter gesagt, als getan. Denn kaum kommt der Alltagsstress zurück, stehen auch die sogenannten „Bad Habits“ wieder vor der Tür.
Aber 2017 machen wir ernst! Kein Platz mehr für Ausreden – und damit es diesmal auch wirklich klappt, haben wir uns den absoluten „Healthy“-Profi mit ins Team geholt: innocent!

Innocent macht natürliche Getränke, die dabei helfen, sich gesund zu ernähren und dabei auch noch gut schmecken. Mit den funktionalen Säften und Smoothies, wird die tägliche Investition in die Gesundheit spielend einfach, denn man muss nichts tun, außer Flasche auf und genießen!
Sie sind der Turbo für jene Tage, an denen der Kopf am Morgen förmlich am Kissen zu kleben scheint, ein Meeting-Marathon bevorsteht oder Job, Sport oder die Vorlesung Körper und Geist vor besondere Herausforderungen stellen.

Die Beauty-Unit bei we love pr freut sich darüber, mit den Neukunden innocent in ein motiviertes super 2017 zu starten!