4. Februar 2020

Die we love pr Fashion Unit begrüßt: NÜMPH

Skandinavisch, vielseitig, ausdrucksstark und feminin. Das dänische Trendlabel steht für Weiblichkeit in all ihrem Facettenreichtum: zarte liebevolle Details unterstreichen die feminine Seite, während auffällige Prints, Muster und klare Schnitte das kraftvolle Pendant symbolisieren. Die Kollektion von NÜMPH umfasst ein breit gefächertes Sortiment und spricht modebewusste Frauen jeden Alters an, die ihrer Garderobe eine neue Dimension verleihen möchten.
Gegründet wurde das nordische Label von sieben Frauen, die den Traum hatten eine Marke zu schaffen, in die ihre ganze Dynamik fließt, die aber auch anders und stark ist. Ganz wie die Nymphen aus dem Märchen: furchtlos und selbstbewusst, dennoch verletzlich wie zarte Engel. Diese Philosophie spiegelt sich in der Energie der Kollektion wider.

Herzlich willkommen in der we love pr Familie, NÜMPH – Wir freuen uns auf eine bezaubernde und erfolgreiche Zusammenarbeit.