13. Mai 2019

Neu in der we love pr Fashion Unit: CLASSYANDFABULOUS Jewelry

 

 

Fine Jewelry you can buy without breaking the bank: Die Schmuckstücke vom Berliner Label CLASSYANDFABULOUS Jewelry sind hochwertig, zeitlos und bezahlbar. Dabei verwendet das Label als einziges Schmuck-Unternehmen in Deutschland das Material 14k Gold filled. Das bedeutet, dass die Jewels dadurch eine ca. 100-mal dickere Goldschicht als bei einer üblichen Vergoldung haben.

Besonders toll ist die Geschichte, die hinter CLASSYANDFABULOUS Jewelry steckt. Die Gründerin, Lucie Daskiewitsch, suchte damals lange nach Schmuck, der ihren Wünschen entsprach:
„Schmuck musste für mich schon immer „einfach“ sein. Es darf mich nicht anstrengen ihn auszusuchen – es muss passen, irgendwie immer. Zur Uhr, zu den Lieblingsoutfits, vor, während und nach der Arbeit. Tag und Nacht.“  Nach einiger Zeit vergebener Suche begann sie, sich ihre Wünsche selbst zu erfüllen und designte ihre ersten eigenen Schmuckstücke. Nach wenigen Jahren wurde aus dem Hobby Leidenschaft und aus der Leidenschaft ihr Beruf.

Modern Glamour – Handmade in Germany. Der moderne, feminine Schmuck wird per Handarbeit hergestellt und überzeugt mit Qualität. Es sind tolle Kombinationen aus eleganten Klassikern und starken Elementen. Jedes Piece steht für sich, aber alle Kollektionen können auch perfekt miteinander kombiniert werden.