4. August 2019

QVC x DAWID by Dawid Tomaszewski Launch in Berlin

Mit Dawid Tomaszewski hat das digitale Handelsunternehmen QVC nach Thomas Rath und Jette Joop einen weiteren Star-Designer dazugewonnen. Ab 6. September 2019 wird seine Kollektion DAWID by Dawid Tomaszewski exklusiv bei QVC erhältlich sein. Zur Bekanntgabe der Kooperation setzte QVC im Rahmen der Fashion Week ein exklusives Dinner mit Redakteuren, Celebrities und Influencern im Berliner Grosz um. Mit unter den Gästen waren die Schauspielerinnen Nova Meierhenrich, Franziska Weisz, Katy Karrenbauer und DSDS-Kandidatin Alicia-Awa Beissert.

DAWID by Dawid Tomaszewski wird von einem einzigartigen Dreiklang an Stimmungen geprägt: kraftvoll & wild, modern & explosiv, feinsinnig & zart, die sich in femininen, floralen Mustern sowie einem Mix aus dezenten und starken Farben widerspiegeln. So ermöglicht Dawid Tomaszewski seinen Kunden sowohl alltagstaugliche, als auch extravagante Highlight-Looks.

DAWID ist eine Hommage an die Frau – an sie, mit dem extravaganten Wesen, der kompromisslosen Intuition und der individuellen Schönheit.