29. Januar 2019

Fashion PR News: Rodenstock Eyewear Show 2019 – A new Vision of Style

Oliver Kastalio, CEO Rodenstock Group, hat dieses Jahr wieder im Rahmen der Münchner Messe „opti“ zu der Rodenstock Eyewear Show eingeladen. Die neuen Brillentrends 2019 wurden am Donnerstag, den 24. Januar 2019, im Isarforum auf der Museumsinsel unter dem Motto „A new Vision of Style“ präsentiert.

Auf dem Laufsteg zeigten sich zahlreiche prominente Kinder mit der neuen Kollektion: Anna Ermakova, Luna Schweiger, Tyger Lobinger, Lucia Strunz sowie Nathan und Mia Wehrmann. Überraschungsgast während der Show war das Männer-Model Thomas Seitel. Gäste des Abends waren unter anderem Angela Ermakova, Esther Schweins, Tim Lobinger, Simone Ballack, Heino Ferch, Claudia Effenberg, Erol Sander und Sascha Hehn.

„Die Brille ist seit langem auch ein modisches Accessoire. Dass Brillen längst modetauglich sind, zeigt auch die hohe Resonanz auf unsere alljährliche Rodenstock Eyewear Show.“ Gastgeber Oliver Kastalio, CEO der Rodenstock Group.